April 2019

Die VJP´s sind nun vorüber und wir freuen uns riesig, dass Okkas´ Zöglinge ( ohne Ausnahme!) sehr gute Anlagen  gezeigt haben (70 bis 78 Pkt.).

Wir sind stolz auf euch ALLE!!!

18.03.2019

Der B-Wurf feiert heute seinen 12. Geburtstag :-))

So langsam lichten sich leider die Reihen der A- und B- Hovis "von den Lippwiesen". Erst kürzlich ist Milas`tolle Mama "Bellis" über die Regenbogenbrücke gegangen.

Allen B-lis, die noch mit ihrer liebenswerten Alterssturheit ihren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen, wünschen wir noch eine schöne, lebenswerte Zeit. Jeder Tag ist ein Geschenk!!!

 


13.01.2019

Happy Birthday - der GM-A-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag. Jetzt startet das zweite aufregende Jahr mit den ersten Prüfungen.

Dazu wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern viel Erfolg!!!


14.10.2018

Wurftreffen der Junghunde vom A-Wurf. Mehr dazu unter GM-A-Wurf

13.07.2018

Neue Bilder unter GM-A-Wurf.

 

Heute vor 13 Jahren haben die ersten Welpen im Zwinger "von den Lippwiesen" das Licht der Welt erblickt.

Wanda und Aenio, ihr Lieben, ihr dürft das Leben eurer Zweibeiner auch nach so vielen Jahren noch bereichern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!  :-))

Wanda (Bild oben)                                      Aenio (Bild re.)


25.02.2018

 

Heute war eine Hobby-Photographin zu Besuch und hat bei herrlichstem Sonnenschein Bilder von den Welpen gemacht - Danke Anna für die schönen Fotos :-)

Mehr unter A-Wurf.

20.01.2018

 

Einzelaufnahmen der Welpen auf der Seite  GM-A-Wurf.

13.01.2018

 

Der A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Okka wölfte sieben Welpen - vier Rüden und drei Hündinnen halten jetzt ihre Mutter und uns auf Trapp :-)

07.12.2017         

 

Heute waren wir mit Okka bei unserer Tierärztin zum Ultraschall.

Sie konnte mehrere Fruchtanlagen erkennnen - jetzt müssen wir noch gute fünf Wochen warten, bis der GM-A-Wurf in die Wurfkiste purzelt :-))

11./12.11.2017

Am Wochenende waren wir mit Okka im  Frankenland um den GM - A-Wurf auf den Weg zu bringen. Dort lebt und jagt der schöne und souveräne Rüde "Faro vom Tannermoor" mit seinem Besitzer Alfred Zeckert.

Jetzt hoffen wir um den 13. Januar Welpen erwarten zu können.


9./10. 09.2017

 

13.07.2017

Wir freuen uns riesig :-). Okka hat bei der Kreisjägerschaft "Hubertus" Recklinghausen e.V. ihre VGP (Übernachtfährte) mit 312 Pkt. im  I. Preis bestanden.

Heute vor 12 Jahren purzelte unser A-Wurf in die Wurfkiste. Bonny schenkte Äddy, Alec (Alex), Archi (Ami), Aenna  (Wanda), Arni, Aenio, Amei (Una), Anton (Argos) und Amy das Leben. Allen A-lis, die noch gemütlich ihrer Wege gehen, wünschen wir noch eine lange glückliche Zeit mit ihren Zweibeinern und ihr Lieben, die ihr nicht mehr bei uns sein könnt - hinter der Regenbogenbrücke sehen wir uns wieder.


18.03.2017

Der B-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag. Basha, Barcley (Moritz), Brisby (Briska), Baily, Banu (Nora), Biscit (Buddy), Biona (Shiva) Bina (Bine), Bellis, Bertl (Duke) und Blackjack haben, genau in dieser Reihenfolge, das Licht der Welt erblickt.

Allen B-lis auf Erden wünschen wir noch viele sorgenfreie und glückliche gemeinsame Jahre mit ihren Zweibeinern. Und ihr Lieben, die ihr über die Regenbogenbrücke gehen musstet - grüßt mir eure Mama "Bonny".